Unser Jobangebot: Wir suchen Dich – StuckateurIn (m/w/d)

Du bist ausgebildeter Stuckateur und hast schon ein paar Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel? In Deinem jetzigen Betrieb kommst Du irgendwie nicht weiter? Am Montag denkst Du schon an Freitag? Du suchst irgendetwas mit neuem Reiz, mit Weiterkommen?

Dann möchten wir Dich in unserem Team begrüßen!

Jetzt per Email bewerben
Jobangebot als StuckateurIn bei Stuckateur Paulus in Deckenpfronn

Über uns

Wir sind ein renommierter Stuckateurbetrieb. Renommiert heißt mit Familientraditon aber keineswegs verstaubt und veraltet.

Wir realisieren hochwertige Bauprojekte rund um Deckenpfronn, in den Landkreisen Calw, Böblingen und im Großraum Stuttgart.

Unser Team – also unser Herzstück – ist kompetent, zuverlässig und engagiert. Es besteht aus zwei Meistern und 5 Facharbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/ eine Stuckateurfacharbeiter/in (m/w/d), der/die mit uns gemeinsam spannende Projekte umsetzen und sich persönlich weiterentwickeln möchte.

Deine Aufgaben

Du führst alle gängigen Stuckateurarbeiten im Innen- und Außenbereich Einsatz durch. Du arbeitest mit Spezialtechniken und Materialien je nach Bedarf. Natürlich arbeitest Du auch mit anderen Gewerken zusammen und erstellst Baustellendokumentationen.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Stukkateur/in oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrungim BereichStukkateurhandwerk
  • Flexibilität, Motivation und Veränderungsbereitschaft
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Du bist bereit Dich weiterzuentwickeln und nimmst neue Herausforderungen an

Wir bieten

  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte
  • Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen und dich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen

Wir möchten zufriedene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich bei uns wohlfühlen. Deshalb möchten wir Dir zusätzliche Benefits bieten:

JobRad:
Wir unterstützen eine nachhaltige und gesunde Lebensweise und bieten dir die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen. Fahre umweltfreundlich zur Arbeit und profitiere gleichzeitig von attraktiven Konditionen für Fahrradkauf und Leasing.

Workwear-Oufit:
Wir stellen Dir hochwertige Arbeitskleidung bereit, damit Du sicher und bequem arbeiten kannst. Unser Workwear-Outfit ist funktional, strapazierfähig und entspricht den höchsten Sicherheitsstandards.

Na, Lust auf Veränderung?

Dann ruf uns einfach an unter

07056-92022

oder schreibe uns eine kurze Email an
info@stukkateur-paulus.de

Wir freuen uns dich kennenzulernen!